Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller



1. Heute könnte der Abend ruhig langsamer vorüber ziehen .
2. Es heißt, das nach der Geburt jeglicher Schmerz vergessen ist .
3. Bald können wir uns wieder wärmer an ziehen, da der Herbst so langsam einzieht.
4. Es ist nicht immer alles so toll, wie man denkt .
5. Berlin ist eine riesige kulturelle Welt Stadt & für einen Urlaub bestimmt auch ganz nett, doch leben möchte ich dort nie .
6. Vor langer Zeit war ich noch ein selbstzerstörerisches Mädchen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele alte Beverly Hills 90210 Serien Folgen  , morgen habe ich die Fahrt mit meinem Mann nach Hameln geplant und Sonntag möchte ich ein wenig entspannen & evtl. ein bisschen kreativ sein (basteln) !

Lust mit zu machen ?
Dann schau mal bei Barbara vorbei !

1 Kommentar:

  1. Alles Wochenendepläne sind stressfrei über die Bühne gegangen? *lächel*.

    Was Punkt 2 angeht, laut meiner Ex-Kollegin (habe sie kurz nach der Geburt mit ihrem Söhnchen John besucht) eine absolute Lüge :D. Wir waren uns einig, dass sie mir die Wahrheit sagt und ... sie hat die Schmerzen bis heute nicht vergessen. Glaub, irgendwann wird sie John das sicherlich unter die Nase reiben *prust*.
    Btw ... soll nicht abschrecken ;).

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und wir lesen uns ^^

    AntwortenLöschen